Gemeinsamer Ausflug mit Ahmadiyya Muslim Jugendgemeinde

Gemeinsam mit Mitgliedern der Ahmadiyya Muslim Jugendgemeinde Bocholt-Isselburg-Kleve unternahmen unsere Bewohnerinnen und Bewohner einen tollen Ausflug ins nah gelegene Gartencenter.

Foto: Guter HIrte Bocholt

Ein toller Ausflug ins nah gelegene Gartencenter stand bei uns MItte April auf dem Programm. Möglich wurde die Stippvisite dank der tatkräftigen Mithilfe der Ahmadiyya Muslim Jugendgemeinde Bocholt-Isselburg-Kleve.

Gemeinsam mit den Jugendlichen und jungen Männern informierten sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner über die aktuellen Gartentrends. Zum Abschluss stärkten sich alle mit gefüllten Pizzaschnecken, Windbeuteln und Saft. Alle Bewohnerinnen und Bewohner bekamen eine Rose überreicht.

"Unsere Leute waren von dem Ausflug total begeistert", freut sich Alexandra Knop, die bei uns den Sozialen Dienst leitet, "ein herzlichen Dankeschön gebührt der Ahmadiyya Muslim Jugendgemeinde für ihre tatkräftige MIthilfe und die charmante Begleitung."

Die Planungen für eine baldige Wiederholung laufen.